Über mich - Jasmin Breidenbach

Hallo, es freut mich sehr dich kennenzulernen!

Ich heiße Jasmin, bin 28 Jahre alt und bin die Fotografin hinter Fräulein&Monsieur.  Fotografie ist eine Herzensangelegenheit für mich. Schon seit ich eine Minimaus war und so sehr, dass ich sogar Fotodesign an der Hochschule München studiert habe, um wie man so schön sagt, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Hochzeiten begleite ich nun schon seit 4 Jahren mit meiner Kamera.

Ursprünglich komme ich aus Lindau am Bodensee, aber heute bin ich in der ganzen Welt zuhause. Genauso wie meine Wurzeln quer über Deutschland, Nordafrika und wer weiß wo noch verstreut sind.

Ich liebe die schönen kleinen Dinge und Momente im Leben und neue Welten zu erkunden und natürlich bildlich festzuhalten. Ich liebe Schokolade. Ich fühle mehr, als dass ich denke. Ich bin Vegetarierin. Würde regelmäßig wahnsinnig gerne die Welt retten, fühle mich damit dann aber doch überfordert, aber tue jeden Tag was ich kann. Ich versuche überall das Gute zu sehen, in jedem Menschen das Potenzial das in ihm steckt und lächle lieber zehnmal zu oft am Tag. Ich feiere all die Menschen die den Mut haben anders zu sein, sich für Fairness, Gleichheit, Menschlichkeit und Freundlichkeit einsetzen und sich selbst und andere so lieben wie sie sind.  

Und ich liebe die Liebe. Die kleinen innigen und ehrlichen Momente zwischen Menschen. Ich bin dankbar, dass mich so viele Menschen an diesen Momenten Anteil haben lassen, damit ich sie für sie festhalte. 

Und jetzt bin ich gespannt auf deine Geschichte...


Powered by SmugMug Log In